auf ein erfolgreiches 2019!

29. Dezember 2018 | Hinterlassen sie einen Kommentar

Manchmal ist er einfach da … der perfekte Moment, in dem alles passt – Input & Output. So ist es uns ergangen, als wir bereits im Juni dieses Weihnachts-Foto auf dem Zürichsee geschossen haben: Beim Verlassen des Hafens mit „unserem Weihnachtschiff“ wurden wir von einer Gesellschaft am Ufer begeistert bejubelt und beklatscht. Warum? Diese feierten ihre verspätete Weihnachtsparty und wir lieferten mit unserem Weihnachtsschiff den perfekten Input für eine festliche Kulisse.

So erleben wir es häufig auch im CND-Alltag: Spontan perfekten Input zu liefern. Wie? Unser 7*24 IT-Hotline garantiert unseren Kunden auch bei größeren Störungen schnelle Unterstützung. Input, damit unsere Kunden verlustfrei weiteroperieren können. So geschehen im vergangenen Jahr bei über 3.000 Einsätzen und über 4.000 gelösten IT-Störungen. Darauf sind wir stolz!

Stolz sind wir auch auf unser neues Service-Produkt „Solaris Plattform as a Service (SPaas)“. SPaas ist ein Service, der sich an all jene Unternehmen richtet, die das Betriebssystem Solaris einsetzen. Unternehmen mit diesem Betriebssystem haben Schwierigkeiten, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren. Die Solaris-Infrastruktur der SR Technics kann über unsere SPARC basierte Cloud auf diese Plattform migriert und die IT-Infrastruktur kann so optimiert werden. Ein grosser Schweizer Netzbetreiber bspw. nutzt seit Juli ebenfalls unseren Solaris Support.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere nationalen & internationalen Projekten mit renommierten Unternehmen: so durften wir während der Fußball-WM in Moskau für die FIFA die offizielle FIFA-Webseite und Applikationen mit großem Erfolg betreiben. Und die VP Bank konnte dank unseres Einsatzes neue Rechenzentren beziehen.

Auch die regulären Einsätze unserer Onsite-Teams bei UBS und Credit Suisse waren vorbildlich. Wir konnten unsere Zusammenarbeit mit HPE und Fujitsu ausbauen und die Mandate noch effizienter und flexibler gestalten.

Auch für 2019 erwarten wir sehr spannende Projekte. Daher freuen wir uns bereits jetzt, im Jahr 2019 die gute Zusammenarbeit mit den Partnern und Kunden fortzusetzen.

Wir danken fürs Vertrauen und wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!