Sommerimpressionen

2. August 2018 | Hinterlassen sie einen Kommentar

Mitte Juni war es wieder einmal soweit und wir trafen uns zu unserem halbjährlichen Team-Event.

Diesmal war der Austragungsort der Jachthafen Stampf in Jona. Ein wunderschönes idyllisches Fleckchen Erde.

Wir hatten auch noch das Glück, dass das Wetter absolut perfekt war.

Nach der allgemeinen Information über den erfolgreichen Geschäftsverlauf durch den CEO, Andreas Szederjei, war das Buffet mit Grilladen und Salaten eröffnet und bei guter Laune wurde der Hunger gestillt.

Das absolute Highlight folgte aber nach dem Essen; mit dem Segelboot ging es auf den Zürichsee,

wo wir teamweise den stimmungsvollen Abend vom Wasser aus genossen.

Wir hoffen dass wir mit den verschiedenen Impressionen die magische Stimmung weitertransportieren können.