Das CND-Team

Fachwissen und Erfahrung treffen auf Einsatzbereitschaft und Herzblut: Diese Mischung macht den CND-Spirit aus und bringt Ihr IT-Projekt zum Erfolg. Dazu kommen flache Hierarchien und grosser persönlicher Freiraum. Für pragmatische und nachhaltige Lösungen, die langfristig begeistern.

Geschäftsleitung & Teamleitung

Andreas Szederjei

Dipl. Informatiker HF, Owner und CEO

andreas.szederjei@cnd-ag.ch

Dipl. Informatiker Andreas Szederjei ist seit zwei Jahrzehnten bei CND als Senior Systems Engineer und IT-Architekt tätig. Das einzigartige Arbeitsklima und die hohe Professionalität des Teams waren Gründe dafür, dass Andreas Szederjei nach einer Auslandsstelle in Saudi Arabien zu CND zurückkehrte. Sein Ansatz: durch Synergien mit den richtigen Partnern unseren Kunden den besten Service bieten.

Dr. Elena Szederjei

Verwaltungsrat Mitglied und CFO

elena.szederjei@cnd-ag.ch

Dr. Elena Szederjei arbeitet nach dem Motto «warm heart, cool head, working hands.» So stellt die promovierte Finanzexpertin sicher, dass die CND-Techniker – unbelastet von der Administration – ihre Arbeitszeit voll und ganz dem Kernbusiness widmen können: dem IT-Wohl unserer Kunden. Seit zwei Jahrzehnten als Projekt- und Risikomanagerin tätig, arbeitete Dr. Elena Szederjei bereits in Russland, Deutschland, England, China und Singapur.

Nebojsa Djokic

Senior System Support Engineer und Sales Assistant

nebojsa.djokic@cnd-ag.ch

Nebojsa Djokic betreut die MVS Support Teams und unterstützt das CND-Verkaufsteam. Als zielstrebiger, lösungsorientierter Teamplayer passt er perfekt in die CND-Crew: Er trägt dazu bei, die Systeme unserer Kunden in Topform zu halten. Und wenn er nach Feierabend entspannen möchte, spielt er am liebsten Billard oder verbringt die Wintertage auf dem Snowboard.

Antonio De Girardi

Systemtechniker und Team Leiter – Multi Vendor Support (MVS) Mandat

antonio.degirardi@cnd-ag.ch

Antonio De Girardi arbeitet als Teamleiter für das MVS-Mandat bei der Credit Suisse. Er führt das CND Onsite-Team und ist für die Aufgaben und Herausforderungen rund um dieses Mandat verantwortlich. Der Systemtechniker engagiert sich für eine hohe Qualität beim Lösen der täglichen Anforderungen und strebt stets nach perfekter Kundenzufriedenheit.

Matthias Stähli

Systems Engineer Unix/Linux/Netzwerk

matthias.staehli@cnd-ag.ch

Fachgebiet von Matthias Stähli ist der Betrieb der internen Infrastruktur, bestehend aus IP-, Web-, Voice- und Datacenter-Services. Der Systemtechniker legt Wert auf ein systematisches und durch den Kunden nachvollziehbares Vorgehen: Die Kundenbindung soll nicht via Abhängigkeit entstehen – beispielsweise durch das Vorenthalten von Know-how –, sondern als Entscheid aus Überzeugung.

Mitarbeiter

Wir sind stolz auf unser Team, bestehend aus hochqualifizierten und engagierten IT-Spezialisten.